Coolhunters

Titel: Coolhunters : Jugendkulturen zwischen Medien und Markt / hrsg. von Klaus Neumann-Braun ...
Beteiligt:
Ausgabe: Orig.-Ausg., 1. Aufl.
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2005
Umfang: 275 S. : Ill.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Suhrkamp-Taschenbuch ; 3693
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3518456938
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 87.896.50
Buchnummer: 87896501
Kommentar: nur für den Lesesaal
Status:
nur vor Ort benutzbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 2
Signatur: 04/MS 2350 N492  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2002335300
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar
Exemplar: 3
Signatur: 04/MS 2350 N492 +2  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2007113037
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 4
Signatur: E VII/2005/2
Schlagworte: Jugend ; Jugendkultur ; Medien ; Medienwirkungsforschung ; Subkultur ; Identitätsfindung ; Alltag ; Kommerzialisierung ; Pop-Kultur ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 5
Signatur: /
Schlagworte: Jugend ; Jugendkultur ; Medien ; Medienwirkungsforschung ; Subkultur ; Identitätsfindung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt