Der Vampir-Effekt

Titel: Der Vampir-Effekt : wie Kinderwerbung wirkt / Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura und unter Mitarb. von Sibylle Rieckhoff
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Westend-Verl., 2006
Umfang: 112 S. : Ill. ; 13 cm x 21 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783938060100 ; 3938060107
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Primärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: Sq 5/2077
Buchnummer: 65887525
Kommentar: Nur für den Lesesaal Spezialsammlungen
Status:
nur vor Ort benutzbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: K 5/06/0564
Schlagworte: Fremdbestimmung ; Werbepsychologie ; Kind ; Psychologie ; Verbraucherverhalten ; Beeinflussung ; Supermarkt ; Werbung ; Fernsehen ; Internet ; Vampir ; Verbrauchererziehung ; Werbesendung (Fernsehen) ; Kindersachbuch ; Paperback ; Ratgeber ; Kawamura, Yayo (Ill.)
Kommentar: nur für den Lesesaal
Bitte beachten Sie: Diese Bestellung erscheint nicht in Ihren Benutzerdaten.
Status:
nur vor Ort benutzbar bestellen