Kommunikationspolitik im Kinderbuchmarkt

Titel: Kommunikationspolitik im Kinderbuchmarkt : eine empirische Untersuchung zu den kommunikationspolitischen Maßnahmen von Kinderbuchverlagen im Kontext des Marketing-Mix / Bärbel G. Renner ; Mit einem Geleitw. von Georg Jäger
Verfasser:
Veröffentlicht: München : Peniope, 2006
Umfang: 398, [50] Seiten : Diagramme ; 21 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Buchhandel der Zukunft ; Bd. 6
Hochschulschrift: Dissertation, Universität München, 2006
Schlagworte:
ISBN: 9783936609271 ; 3936609276
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: C V/2006/6
Schlagworte: Deutschland ; Buchmarkt ; Kinderbuch ; Zielgruppe ; Marketing ; Marktkommunikation ; Kinderbuchverlag ; Kommunikationspolitik
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Deutschland ; Buchmarkt ; Kinderbuch ; Zielgruppe ; Marketing ; Marktkommunikation ; Kinderbuchverlag ; Kommunikationspolitik
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt