Neue Zugänge zum Lesen schaffen: Lesekompetenz und Leseförderung nach PISA

Titel: Neue Zugänge zum Lesen schaffen: Lesekompetenz und Leseförderung nach PISA / [Hrsg.: Inst. für Qualitätsentwicklung, Wiesbaden]. Autorinnen Erika Altenburg ... Hrsg. von Ulrich Steffens ...
Beteiligt: ;
Körperschaft:
Ausgabe: 1. Aufl.
Veröffentlicht: Wiesbaden, 2005
Umfang: 192 S. : Ill., graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht ; 2
RVK-Notation:
ISBN: 3883275263
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: J VIII/2005/5
Schlagworte: Lesekompetenz ; Leseförderung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Lesekompetenz ; Leseförderung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt