Neue Zugänge zum Lesen schaffen: Lesekompetenz und Leseförderung nach PISA
Titel: | Neue Zugänge zum Lesen schaffen: Lesekompetenz und Leseförderung nach PISA / [Hrsg.: Inst. für Qualitätsentwicklung, Wiesbaden]. Autorinnen Erika Altenburg ... Hrsg. von Ulrich Steffens ... |
---|---|
Beteiligt: | ; |
Körperschaft: | |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Veröffentlicht: | Wiesbaden, 2005 |
Umfang: | 192 S. : Ill., graph. Darst. |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht ; 2 |
RVK-Notation: | |
ISBN: | 3883275263 |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | J VIII/2005/5 |
Schlagworte: | Lesekompetenz ; Leseförderung |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Lesekompetenz ; Leseförderung |
Status: |