Durch Bilder bilden

Titel: Durch Bilder bilden : empirische Studien zur didaktischen Verwendung von Bildern im Vor- und Grundschulalter / Gabriele Lieber ... (Hrsg.)
Beteiligt:
Veröffentlicht: Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009
Umfang: 178 S. : Ill. ; 23 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783834006332
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 1
Signatur: 04/DX 4061 L716  Handapparat Büro Bonanati
Buchnummer: 2003395742
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
nur vor Ort benutzbar
Exemplar: 2
Signatur: 04/DX 4061 L716 +2  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2006669772
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)

Exemplar: 3
Signatur: 34/DX 4061 L716
Buchnummer: 3002418790
Kommentar: Kurzausleihe
verfuegbar - Kunstpaedagogik, Freihandbestand EG
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 4
Signatur: H VIII/2009/19
Schlagworte: Bilderbuch ; Visuelles Lernen ; Elementarbereich ; Emotionales Lernen ; Kind ; Identitätsentwicklung ; Spracherwerb ; Medienpädagogik ; Bild ; Illustration ; Aufsatzsammlung
Kommentar: vermisst
Status:
nicht verfügbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 5
Signatur: /
Schlagworte: Bilderbuch ; Visuelles Lernen ; Elementarbereich ; Emotionales Lernen ; Kind ; Identitätsentwicklung ; Spracherwerb ; Medienpädagogik ; Bild ; Illustration ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt