Perspektiven der Kinder- und Jugendmedienforschung

Titel: Perspektiven der Kinder- und Jugendmedienforschung / Ingrid Tomkowiak (Hg.). Red. Mitarb.: Manuela Kalbermatten
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Zürich : Chronos, 2011
Umfang: 256 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 23 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Beiträge zur Kinder- und Jugendmedienforschung ; 1
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783034010740
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 89.585.33
Buchnummer: 89585333
Status:
ausleihbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: M 0/2011/2
Schlagworte: Kindermedien ; Jugendmedien ; Forschung ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Comic ; Kinderfernsehen ; Kinderfilm ; Jugendfilm ; Medienkompetenz ; Interaktive Medien ; Fantastische Kinderliteratur ; Fantastische Jugendliteratur ; Literatur / Verfilmung ; Internet ; Computerspiel ; Nesbit, Edith / Five children and it ; Abenteurerin ; Avatar (Film, 2009) ; Brown, Dan / The Da Vinci code ; Di Terlizzi, Tony; Black, Holly / The Spiderwick chronicles ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 3
Signatur: /
Schlagworte: Kindermedien ; Jugendmedien ; Forschung ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Comic ; Kinderfernsehen ; Kinderfilm ; Jugendfilm ; Medienkompetenz ; Interaktive Medien ; Fantastische Kinderliteratur ; Fantastische Jugendliteratur ; Literatur / Verfilmung ; Internet ; Computerspiel ; Nesbit, Edith / Five children and it ; Abenteurerin ; Avatar (Film, 2009) ; Brown, Dan / The Da Vinci code ; Di Terlizzi, Tony; Black, Holly / The Spiderwick chronicles ; Medien
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt