Vermitteltes Mittelalter?
Titel: | Vermitteltes Mittelalter? : schulische und außerschulische Potentiale moderner Mittelalterrezeption / Iris Mende |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt am Main : Lang, 2012 |
Umfang: | 283 Seiten |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 8 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Georg-August Universität Göttingen, 2011 |
RVK-Notation: |
·
|
ISBN: | 9783631624067 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | 89.920.84 |
Buchnummer: | 89920841 |
Status: |
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | J II.2/2012/10 |
Schlagworte: | Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Jugendliteratur ; Literatur ; Mittelalter (Motiv) ; Sekundarstufe ; Artusepik ; Rezeption ; Bradley, Marion Zimmer / The mists of Avalon ; Crossley-Holland, Kevin / Artus ; Schwindt, Peter / Gwydion ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Dissertation |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 3 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Jugendliteratur ; Literatur ; Mittelalter (Motiv) ; Sekundarstufe ; Artusepik ; Rezeption ; Bradley, Marion Zimmer / The mists of Avalon ; Crossley-Holland, Kevin / Artus ; Schwindt, Peter / Gwydion ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Dissertation |
Status: |