Vermitteltes Mittelalter?

Titel: Vermitteltes Mittelalter? : schulische und außerschulische Potentiale moderner Mittelalterrezeption / Iris Mende
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 2012
Umfang: 283 Seiten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 8
Hochschulschrift: Dissertation, Georg-August Universität Göttingen, 2011
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783631624067
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 89.920.84
Buchnummer: 89920841
Status:
ausleihbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: J II.2/2012/10
Schlagworte: Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Jugendliteratur ; Literatur ; Mittelalter (Motiv) ; Sekundarstufe ; Artusepik ; Rezeption ; Bradley, Marion Zimmer / The mists of Avalon ; Crossley-Holland, Kevin / Artus ; Schwindt, Peter / Gwydion ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Dissertation
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 3
Signatur: /
Schlagworte: Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Jugendliteratur ; Literatur ; Mittelalter (Motiv) ; Sekundarstufe ; Artusepik ; Rezeption ; Bradley, Marion Zimmer / The mists of Avalon ; Crossley-Holland, Kevin / Artus ; Schwindt, Peter / Gwydion ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Dissertation
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt