Literarische Texte und ihre Relevanz für die Leseförderung

Titel: Literarische Texte und ihre Relevanz für die Leseförderung : Evaluierung und Exemplifizierung signifikanter Lesestrategien im Bereich Kinder- und Jugendliteratur / Leonora Krätzig
Verfasser:
Veröffentlicht: Hamburg : Diplomica-Verl., 2012
Umfang: 94 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783842888685 ; 3842888686
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: J VIII/2012/3
Schlagworte: Leseförderung ; Lesen ; Lesekompetenz ; Deutschunterricht ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Evaluation ; Funke, Cornelia / Der Bücherfresser
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Leseförderung ; Lesen ; Lesekompetenz ; Deutschunterricht ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Evaluation ; Funke, Cornelia / Der Bücherfresser
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt