Spielend programmieren lernen

Titel: Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. [Design und Ill. Mike Hanson. Übers.: Ursula Klocker]
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, [2016]
Umfang: 127 Seiten : Illustrationen ; 26 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Einheitssachtitel: How to code 1-4
Schlagworte:
ISBN: 3473554367 ; 9783473554362
Buchumschlag
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Lokale Klassifikation: Primärliteratur
Lokale Schlagworte: Engl. (Sprache des Originals)

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: K 5/16/1196
Schlagworte: Programmierung ; Programmierer ; Informatik ; Computer ; Programm ; App (Programm) ; Programmiersprache ; Scratch ; Computerspiel ; Computeranimation ; Roboter / Protagonist ; Du-Erzählung ; Kindersachbuch ; Ab 8 ; Bildband ; Anleitung ; Ratgeber ; Hanson, Mike (Ill.)
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Status:
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