Spielend programmieren lernen
| Titel: | Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. [Design und Ill. Mike Hanson. Übers.: Ursula Klocker] |
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| Verfasser: | |
| Beteiligt: | ; |
| Veröffentlicht: | Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, [2016] |
| Umfang: | 127 Seiten : Illustrationen ; 26 cm |
| Format: | Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Einheitssachtitel: | How to code 1-4 |
| ISBN: | 3473554367 ; 9783473554362 |
| Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis |
| Lokale Klassifikation: | Primärliteratur |
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| Lokale Schlagworte: | Engl. (Sprache des Originals) |
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
| Exemplar: | 1 |
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| Signatur: | K 5/16/1196 |
| Schlagworte: | Programmierung ; Programmierer ; Informatik ; Computer ; Programm ; App (Programm) ; Programmiersprache ; Scratch ; Computerspiel ; Computeranimation ; Roboter / Protagonist ; Du-Erzählung ; Kindersachbuch ; Ab 8 ; Bildband ; Anleitung ; Ratgeber ; Hanson, Mike (Ill.) |
| Status: |