Sexuelle Viktimisierung, Pornografie und Sexting im Jugendalter
Titel: | Sexuelle Viktimisierung, Pornografie und Sexting im Jugendalter : Ausdifferenzierung einer sexualbezogenen Medienkompetenz / Verena Vogelsang |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Wiesbaden : Springer VS, [2017] |
Umfang: | 382 Seiten : Diagramme ; 21 cm x 14.8 cm, 497 g |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Medienbildung und Gesellschaft ; Band 37 |
Einheitssachtitel: | Surfen zwischen Sexueller Viktimisierung, Pornografie und Sexting |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Bielefeld, 2016 |
RVK-Notation: |
·
|
Frühere/Spätere Titel: | Diss. u.d.T.: Vogelsang, Verena. Surfen zwischen sexueller Viktimisierung, Pornografie und Sexting |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als: Vogelsang, Verena. Surfen zwischen Sexueller Viktimisierung, Pornografie und Sexting
|
ISBN: | 9783658168421 ; 3658168420 ; 9783658168438 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltstext
Hinweise zum Inhalt Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | 04/DW 4000 M4-37
![]() |
Buchnummer: | 2006374017 |
Status: |
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | E VII/2017/3 |
Schlagworte: | Jugend ; Medienkompetenz ; Sexualisierung ; Sexualität ; Gewalt / Sexualverhalten ; Pornografie ; Sexting ; Medien ; Smartphone ; Social Media ; Sexuelle Sozialisation ; Internet ; Chatten (Kommunikation) ; Sexualerziehung ; Jugendforschung |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 3 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Jugend ; Medienkompetenz ; Sexualisierung ; Sexualität ; Gewalt / Sexualverhalten ; Pornografie ; Sexting ; Medien ; Smartphone ; Social Media ; Sexuelle Sozialisation ; Internet ; Chatten (Kommunikation) ; Sexualerziehung ; Jugendforschung |
Status: |