Zeitreise durch die Weltgeschichte
Titel: | Zeitreise durch die Weltgeschichte / Jane Chisholm. Gestaltung: Keith Newell ; Mike Olley ; Melissa Alaverdy ; Robin Farrow und Julia Rheam. Historische Beratung: Anne Millard. Ill.: Susanna Addario ; Philip Argent ; Gary Bines ; Simonie Boni ; Stephen Conlin ; David Cuzik ; Peter Dennis ; Luigi Galante ; Jeremy Gower ; Nicholas Hewetson ; Ian Jackson ; Colin King ; John Lawrence ; Joseph McEwan ; Justine Torode ; Evie Safarewicz ; Claudia Saraceni ; Ross Watton ; Gerald Wood und David Wright. Landkt.: Jeremy Gower. [Übers. aus dem Engl.: Andrea Reinacher] |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Veröffentlicht: | London : Usborne Publishing Ltd., 2017 |
Umfang: | 128 Seiten : Illustrationen, Karten ; 32 cm |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Einheitssachtitel: | Timelines of word history |
ISBN: | 9781782325987 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltstext
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Lokale Klassifikation: | Primärliteratur |
---|---|
Lokale Schlagworte: | Engl. (Sprache des Originals) |
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | K 5/17/1387 Sonderstandort Kompaktusanlage : Überformat |
Schlagworte: | Europa ; Asien ; Amerika ; Afrika ; Naher Osten ; Vor- und Frühgeschichte ; Altertum ; Antike ; Mittelalter ; Neuzeit ; Moderne ; Geschichte ; Weltgeschichte ; Kultur / Geschichte ; Staatsoberhaupt ; Zivilisation ; Zivilisationsprozess ; Er-Erzählung ; Kindersachbuch ; Ab 8 (9) ; Bildband ; Addario, Susanna (Ill.) ; Argent, Philip (Ill.) ; Bines, Gary (Ill.) ; Boni, Simone (Ill.) ; Conlin, Stephen (Ill.) ; Cuzik, David (Ill.) ; Dennis, Peter (Ill.) ; Galante, Luigi (Ill.) ; Gower, Jeremy (Ill.) ; Hewetson, Nicholas (Ill.) ; Jackson, Ian (Ill.) ; King, Colin (Ill.) ; Lawrence, John (Ill.) ; McEwan, Joseph (Ill.) ; Torode, Justine (Ill.) ; Safarewicz, Evie (Ill.) ; Saraceni, Claudia (Ill.) ; Wood, Gerald (Ill.) ; Wright, David (Ill.) |
Status: |