Schulische und außerschulische literarische Bildung im Vergleich - theoretische Befunde und didaktisch-methodische Stichproben zum Umgang mit Kinderliteratur in Literaturunterricht und Literaturmuseum

Titel: Schulische und außerschulische literarische Bildung im Vergleich - theoretische Befunde und didaktisch-methodische Stichproben zum Umgang mit Kinderliteratur in Literaturunterricht und Literaturmuseum / Juliane Eckhardt und Claudia Kukulenz
Verfasser: ;
In: Ästhetische Erfahrungen, (2017), Seite 59-84
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2017
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Didaktik ; Museum ; Museumspädagogik
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt