Maps and mapping in children's literature

Titel: Maps and mapping in children's literature : landscapes, seascapes and cityscapes / edited by Nina Goga (Western Norway University of Applid Science) and Bettina Kümmerling-Meibauer (University of Tübingen)
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Amsterdam; Philadelphia : John Benjamins Publishing Company, [2017]
Umfang: x, 267 Seiten : Illustrationen, Karten
Format: Buch
Sprache: Englisch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Children's literature, culture, and cognition ; Volume 7
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Online-Ausgabe: Maps and mapping in children's literature. - Amsterdam/Philadelphia : John Benjamins Publishing Company, 2017. - 1 online resource (279 pages)
ISBN: 9789027201614 ; 9789027265463
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: G III/2017/8
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Karte (Motiv) ; Kartierung ; Seengebiet ; Geografie ; Aufklärung ; Bilderbuch ; Stadt (Motiv) ; Kartographie ; Landschaft (Motiv) ; Natur (Motiv) ; Fremdsprachige Literatur ; Englisch ; Imaginärer Schauplatz ; Middle-earth ; Fantastische Literatur ; Fantasiewelt ; Das Fantastische ; Raum (Motiv) ; Aufsatzsammlung ; Geschichte 1800-2000
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Karte (Motiv) ; Kartierung ; Seengebiet ; Geografie ; Aufklärung ; Bilderbuch ; Stadt (Motiv) ; Kartographie ; Landschaft (Motiv) ; Natur (Motiv) ; Fremdsprachige Literatur ; Englisch ; Imaginärer Schauplatz ; Middle-earth ; Fantastische Literatur ; Fantasiewelt ; Das Fantastische ; Raum (Motiv) ; Geschichte 1800-2000 ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt