Influencer

Titel: Influencer : die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Verfasser: ;
Ausgabe: Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe
Veröffentlicht: Berlin : Suhrkamp, [2021]
Umfang: 191 Seiten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
edition suhrkamp
RVK-Notation:
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Online-Ausgabe: Influencer. - Berlin : Suhrkamp Verlag, 2021. - Online-Ressource, 160 Seiten
Erscheint auch als
ISBN: 9783518076408 ; 351807640X
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 91.242.10
Buchnummer: 91242109
Status:
ausgeliehen vormerken Leihfristende am: 06.08.2025
Leihfristende am: 06.08.2025

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 2
Signatur: 04/MS 7970 N996  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2007249049
Status:
ausgeliehen vormerken Leihfristende am: 06.08.2025
Leihfristende am: 06.08.2025

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 3
Signatur: M 0/2021/1
Schlagworte: Influencer ; Werbemittel ; Ideologie ; Social Media ; Kapitalismus ; YouTube ; Internet ; Werbung ; Körperbild ; Geschlechterrolle ; Instagram ; American dream
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar