Zwischen Pädagogikkonvention und literarästhetischer Emanzipation

Titel: Zwischen Pädagogikkonvention und literarästhetischer Emanzipation : aktuelle Tendenzen in der Bilderbuchentwicklung und ihre Konsequenzen für die Beurteilung / Alexandra Ritter ; Michael Ritter
Verfasser: ;
In: ˜Dieœ Welt im Bild erfassen, (2020), Seite 197-217
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2020
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Bilderbuch ; Pädagogik ; Beurteilung ; Entwicklung ; Didaktik ; Auswahlverfahren ; Bewertung ; Grundschullehrer
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt