Junge Zielgruppen

Titel: Junge Zielgruppen : die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im Jungen Markt ; [über 100 kompetente Fachbeiträge, mehr als 200 anschauliche Grafiken und Tabellen, schnelle Übersicht durch Stichwortregister] = ˜Dasœ Kompendium 2003 / [Hrsg.: Egmont Ehapa Verlag]
Körperschaft:
Veröffentlicht: Filderstadt : Egmont Ehapa Verl., 2002
Umfang: 445 S. : zahlr. graph. Darst. + CD-ROM
Format: Buch
Sprache: Sprache nicht angegeben
Kein Bild verfügbar
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: E VII/2002/14
Schlagworte: Kindheitsforschung ; Jugendforschung ; Kind ; Jugend ; Verbraucherverhalten ; Medien ; Medienkombination ; CD-ROM
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Kindheitsforschung ; Jugendforschung ; Kind ; Jugend ; Verbraucherverhalten ; Medien ; Medienkombination ; CD-ROM
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt