Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
Titel: | Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden : empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen / Maik Philipp |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Hamburg [u.a.] : LIT-Verl., 2008 |
Umfang: | VIII, 151 S. : graph. Darst. |
Format: | Buch |
Sprache: | Sprache nicht angegeben |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Literatur - Medien - Rezeption ; 2 |
Hochschulschrift: | Zugl.:Lüneburg, Univ., Magisterarbeit |
ISBN: | 9783825806774 |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | J VII/2008/2 |
Schlagworte: | Kind ; Schuljahr 5 ; Leseverhalten ; Peer-Group |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Kind ; Schuljahr 5 ; Leseverhalten ; Peer-Group |
Status: |