Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden

Titel: Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden : empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen / Maik Philipp
Verfasser:
Veröffentlicht: Hamburg ˜[u.a.]œ : LIT-Verl., 2008
Umfang: VIII, 151 S. : graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Sprache nicht angegeben
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Literatur - Medien - Rezeption ; 2
Hochschulschrift: Zugl.:Lüneburg, Univ., Magisterarbeit
Schlagworte:
ISBN: 9783825806774
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: J VII/2008/2
Schlagworte: Kind ; Schuljahr 5 ; Leseverhalten ; Peer-Group
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Kind ; Schuljahr 5 ; Leseverhalten ; Peer-Group
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt