Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen

Titel: Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen : eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens ; Schulsynode / Ingeborg Rychener
Verfasser:
Veröffentlicht: Bern ˜[u.a.]œ : Lang, 2011
Umfang: 494 S. : Ill., graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Explorationen ; 60
Hochschulschrift: Zugl.:Zürich, Univ., Diss., 2011
Schlagworte:
ISBN: 9783034310086
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: J V/2011/2
Schlagworte: Schweiz ; Textverstehen ; Lesefähigkeit ; Lerntechnik ; Bilderbuch ; Schuljahr 4 ; Lionni, Leo / Swimmy ; Dissertation
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Schweiz ; Textverstehen ; Lesefähigkeit ; Lerntechnik ; Bilderbuch ; Schuljahr 4 ; Lionni, Leo / Swimmy ; Dissertation
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt