Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen
Titel: | Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen : eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens ; Schulsynode / Ingeborg Rychener |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Bern [u.a.] : Lang, 2011 |
Umfang: | 494 S. : Ill., graph. Darst. |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Explorationen ; 60 |
Hochschulschrift: | Zugl.:Zürich, Univ., Diss., 2011 |
ISBN: | 9783034310086 |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | J V/2011/2 |
Schlagworte: | Schweiz ; Textverstehen ; Lesefähigkeit ; Lerntechnik ; Bilderbuch ; Schuljahr 4 ; Lionni, Leo / Swimmy ; Dissertation |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Schweiz ; Textverstehen ; Lesefähigkeit ; Lerntechnik ; Bilderbuch ; Schuljahr 4 ; Lionni, Leo / Swimmy ; Dissertation |
Status: |