All-Age-Literatur als Marketingstrategie am Beispiel des FJB-Programms

Titel: All-Age-Literatur als Marketingstrategie am Beispiel des FJB-Programms / von Alexandra Uta Dinter
Verfasser:
Veröffentlicht: 2013
Umfang: 120 S.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Frankfurt am Main, Univ., Magisterarbeit, 2013
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: G III/2013/12
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Cross-over (Literatur) ; S. Fischer Verlag ; Marketingstrategie ; Magisterarbeit
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar