Lesen und Deutsch lernen
Titel: | Lesen und Deutsch lernen : Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderliteratur / Ulrike Eder (Hrsg.) ... |
---|---|
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Wien : Praesens-Verl., 2017 |
Umfang: | 230 S. : Ill., graph. Darst. |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht ; 4 |
ISBN: | 9783706908849 |
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | J V/2017/1 |
Schlagworte: | Vorlesen ; Fremdsprache ; Sprachbewusstsein ; Jugendliteratur ; Kinderliteratur ; Deutsch ; Deutschunterricht ; Fremdsprachenlernen ; Ausländischer Schüler ; Bilderbuch ; Sprachförderung ; Leseförderung ; Mehrsprachigkeit ; Mehrsprachigkeit (Motiv) ; Prosodie ; Mehrsprachiges Buch ; Deutsch / Fremdsprache ; Erwachsener ; Unterricht ; Grundschule ; Literaturunterricht ; Türkisch ; Migrationshintergrund ; Donaldson, Julia / The Gruffalo ; Maar, Paul / Das Sams ; Lestrade, Agnès de; Docampo, Valeria / La grande fabrique de mots |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Vorlesen ; Fremdsprache ; Sprachbewusstsein ; Jugendliteratur ; Kinderliteratur ; Deutsch ; Deutschunterricht ; Fremdsprachenlernen ; Ausländischer Schüler ; Bilderbuch ; Sprachförderung ; Leseförderung ; Mehrsprachigkeit ; Mehrsprachigkeit (Motiv) ; Prosodie ; Mehrsprachiges Buch ; Deutsch / Fremdsprache ; Erwachsener ; Unterricht ; Grundschule ; Literaturunterricht ; Türkisch ; Migrationshintergrund ; Donaldson, Julia / The Gruffalo ; Maar, Paul / Das Sams ; Lestrade, Agnès de; Docampo, Valeria / La grande fabrique de mots |
Status: |