Das Lesen - eine völlig vernachlässigte Schlüsselqualifikation im berufschulischen Unterricht

Titel: Das Lesen - eine völlig vernachlässigte Schlüsselqualifikation im berufschulischen Unterricht : Anmerkung zu einer empirischen Untersuchung über das Leseverhalten von Berufsschülern
Verfasser:
In: Deutschunterricht. Magazin für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer aller Schulformen, Band 48, Heft 9 (1995), Seite 402-410
Veröffentlicht: 1995
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Lesen ; Empirische Untersuchung ; Katz, Dieter / Leseverhalten von Berufsschülern ; Untersuchungsergebnis ; Fernsehen ; Computer ; Leseförderung ; Wertorientierung ; Berufsschule
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt