Einige programmatische Bemerkungen zum hermeneutischen Verständnis des interkulturell und intrakulturell Differenten in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur nach 1945

Titel: Einige programmatische Bemerkungen zum hermeneutischen Verständnis des interkulturell und intrakulturell Differenten in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur nach 1945
Verfasser:
In: Konfigurationen des Fremden in der Kinder- und Jugendliteratur nach 1945, (2000), Seite 9-18
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2000
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Deutsches Sprachgebiet ; 1945 - ; Interkulturelles Verstehen ; Differenz
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt