Markenkult als Lebensstil?

Titel: Markenkult als Lebensstil? : Werbung und Warenästhetik in der (Kinder- und Jugend-)Literatur
Verfasser:
In: Kinder- und Jugendliteraturforschung 2008/2009. Mit einer Gesamtbibliographie der Veröffentlichungen des Jahres 2008, (2009), Seite 67-73
Veröffentlicht: 2009
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Literatur ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Werbung (Motiv) ; Durian, Wolf / Kai aus der Kiste ; Kästner, Erich / Emil und die Detektive ; Geschichte 1950-2000 ; Warenästhetik
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt