Ansichtssache?!

Titel: Ansichtssache?! : Überlegungen zum inklusiven literaturdidaktischen Potential multiperspektivisch erzählter Texte der aktuellen Jugendliteratur / Daniela A. Frickel
Verfasser:
In: ˜Dieœ Zeitalter werden besichtigt, (2015), Seite 231-252
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2015
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Jugendliteratur ; Multiperspektivisches Erzählen ; Literaturunterricht ; Inklusion (Soziologie) ; Röder, Marlene / Zebraland ; Green, John / Will und Will ; Levithan, David / Tomaten mögen keinen Regen ; Inklusive Pädagogik
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt