Ansichtssache?!
| Titel: | Ansichtssache?! : Überlegungen zum inklusiven literaturdidaktischen Potential multiperspektivisch erzählter Texte der aktuellen Jugendliteratur / Daniela A. Frickel |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Die Zeitalter werden besichtigt, (2015), Seite 231-252 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2015 |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Jugendliteratur ; Multiperspektivisches Erzählen ; Literaturunterricht ; Inklusion (Soziologie) ; Röder, Marlene / Zebraland ; Green, John / Will und Will ; Levithan, David / Tomaten mögen keinen Regen ; Inklusive Pädagogik |
| Status: |