Perspektivenübernahme als grundlegende Rezeptionskompetenz bei Verstehen zeitgenössischer Bilderbücher

Titel: Perspektivenübernahme als grundlegende Rezeptionskompetenz bei Verstehen zeitgenössischer Bilderbücher / Maja Wiprächtiger-Gepper & Regula Lüscher Mathis
Verfasser:
Beteiligt:
In: Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung, (2014), Seite 59-73
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2014
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Grundschule ; Bilderbuch ; Rezeption ; Multiperspektivisches Erzählen ; Schärer, Kathrin / Johanna im Zug
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt