Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen

Titel: Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen : eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“ / von Julian Kanning
Verfasser:
In: Klaus Kordon, (2017), Seite 131-148
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2017
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Kordon, Klaus ; Kordon, Klaus / Die roten Matrosen oder ein vergessener Winter ; Kordon, Klaus / Mit dem Rücken zur Wand ; Kordon, Klaus / Der erste Frühling ; Geschichte (Motiv) ; Lernen ; Geschichtsbewusstsein ; Geschichtsunterricht
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt