Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen
Titel: | Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen : eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“ / von Julian Kanning |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Klaus Kordon, (2017), Seite 131-148 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2017 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Kinderliteratur ; Kordon, Klaus ; Kordon, Klaus / Die roten Matrosen oder ein vergessener Winter ; Kordon, Klaus / Mit dem Rücken zur Wand ; Kordon, Klaus / Der erste Frühling ; Geschichte (Motiv) ; Lernen ; Geschichtsbewusstsein ; Geschichtsunterricht |
Status: |