Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts?
| Titel: | Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? : „Harry Potter”, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive / Melanie Babenhauserheide und Kalle Krämer |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Beteiligt: | |
| In: |
Parole(n), (2020), Seite 227-240 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2020 |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch; Englisch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Kritische Theorie ; Rowling, Joanne K. / Harry Potter ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Adorno, Theodor W. ; Ideologiekritik ; Lindgren, Astrid / Pippi Långstrump ; Kinderbuchmarkt ; Rezeption / Literatur |
| Status: |