Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts?

Titel: Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? : „Harry Potter”, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive / Melanie Babenhauserheide und Kalle Krämer
Verfasser:
Beteiligt:
In: Parole(n), (2020), Seite 227-240
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2020
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch; Englisch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kritische Theorie ; Rowling, Joanne K. / Harry Potter ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Adorno, Theodor W. ; Ideologiekritik ; Lindgren, Astrid / Pippi Långstrump ; Kinderbuchmarkt ; Rezeption / Literatur
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt