Autobiographisches Erzählen als Vehikel inklusiven Lernens?

Titel: Autobiographisches Erzählen als Vehikel inklusiven Lernens? : Anmerkungen zu Édouard Louis' Roman „Das Ende von Eddy” / Nadine Bieker
Verfasser:
In: Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick, (2020), Seite 357-373
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2020
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Integrativer Unterricht ; Literaturunterricht ; Louis, Édouard / En finir avec Eddy Bellegueule ; Autobiografische Literatur ; Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Inklusion (Motiv)
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt