Potenziale von "Citizen Science" in der historischen Schulbuchforschung

Titel: Potenziale von "Citizen Science" in der historischen Schulbuchforschung : das Beispiel "Interlinking Pictura" / Julian Hocker, Cornelia Veja, Christoph Schindler und Marc Rittberger
Verfasser: ; ; ;
In: BildWissen - Kinderbuch, (2021), Seite 263-275
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2021
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Citizen Science ; Schulbuch ; Schulbuchforschung ; Historische Literatur ; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung ; Projekt ; Open educational Resources ; Digital Humanities
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt