Zeitdauer, -wahrnehmung und -reflexion im Adoleszenz-Film „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ (D/F/CH 2018) von Philip Gröning
Titel: | Zeitdauer, -wahrnehmung und -reflexion im Adoleszenz-Film „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ (D/F/CH 2018) von Philip Gröning : didaktische Überlegungen zur Kompetenzbildung mittels Filmizität und Heterochronie / Florian Wobser |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Zeitnutzung in der aktuellen Kinder- und Jugendliteratur, (2021), Seite 151-176 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2021 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Jugendfilm ; Zeit (Motiv) ; Didaktik |
Status: |