Rhythmus, Reim und Repetitionen
| Titel: | Rhythmus, Reim und Repetitionen : Sprachstrukturen lyrischer Texte als spielerischer Weg zum Spracherwerb und zur literarischen Bildung / Helga Arend und Daniela Mainz | 
|---|---|
| Verfasser: | ; | 
| In: | Bildung in und mit Texten der Kinder- und Jugendliteratur,                                 (2020), Seite 29-54 alle Artikel anzeigen | 
| Veröffentlicht: | 2020 | 
| Format: | Aufsatz | 
| Sprache: | Deutsch | 
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 | 
|---|---|
| Signatur: | / | 
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Kinderlyrik ; Kindergedicht ; Lyrik ; Sprache ; Spracherwerb ; Didaktik ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Musikalität ; Wiederholung ; Performance (Künste) ; Schule ; Sprachliche Bildung ; Spracherziehung ; Bildung | 
| Status: | 
