Rhythmus, Reim und Repetitionen
Titel: | Rhythmus, Reim und Repetitionen : Sprachstrukturen lyrischer Texte als spielerischer Weg zum Spracherwerb und zur literarischen Bildung / Helga Arend und Daniela Mainz |
---|---|
Verfasser: | ; |
In: |
Bildung in und mit Texten der Kinder- und Jugendliteratur, (2020), Seite 29-54 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2020 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Kinderlyrik ; Kindergedicht ; Lyrik ; Sprache ; Spracherwerb ; Didaktik ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Musikalität ; Wiederholung ; Performance (Künste) ; Schule ; Sprachliche Bildung ; Spracherziehung ; Bildung |
Status: |