Rhythmus, Reim und Repetitionen

Titel: Rhythmus, Reim und Repetitionen : Sprachstrukturen lyrischer Texte als spielerischer Weg zum Spracherwerb und zur literarischen Bildung / Helga Arend und Daniela Mainz
Verfasser: ;
In: Bildung in und mit Texten der Kinder- und Jugendliteratur, (2020), Seite 29-54
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2020
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Kinderlyrik ; Kindergedicht ; Lyrik ; Sprache ; Spracherwerb ; Didaktik ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Musikalität ; Wiederholung ; Performance (Künste) ; Schule ; Sprachliche Bildung ; Spracherziehung ; Bildung
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt