"Gamification, Workification, Technification"
| Titel: | "Gamification, Workification, Technification" : zum Verhältnis von Spiel, Technik und Arbeit als Angstfigur in dystopischen Adoleszenznarrativen der Kinder- und Jugendliteratur / Maren Conrad |
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| Verfasser: | |
| In: |
Das ganze Leben - Repräsentationen von Arbeit in Texten über Kindheit und Jugend, Band 12 (2022), Seite 319-332 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2022 |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
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| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Arbeit (Motiv) ; Spiel (Motiv) ; Technik (Motiv) ; Anti-Utopie ; Adoleszenzroman ; Erwachsenwerden ; Macht (Motiv) ; Überwachung ; Zukunft (Motiv) ; Poznanski, Ursula / Erebos ; Schlüter, Andreas / Level 4 - Die Stadt der Kinder ; Kling, Marc-Uwe / QualityLand ; Freiheit (Motiv) ; Verlust (Motiv) ; Narrativ ; Erzähltechnik |
| Status: |