“You can be anything [?]” - „Du kannst sein, was Du willst [?]“: der Geschlechterrollenwandel im Barbie-Werbespot und seine mediendidaktischen Einsatzmöglichkeiten

Titel: “You can be anything [?]” - „Du kannst sein, was Du willst [?]“: der Geschlechterrollenwandel im Barbie-Werbespot und seine mediendidaktischen Einsatzmöglichkeiten / Julia von Dall’Armi
Verfasser:
In: Von der Vielheit der Geschlechter, (2021), Seite 249
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2021
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Werbung ; Geschlechterrolle (Motiv) ; Didaktik ; Darstellung ; Wandel ; Barbiepuppe ; Barbie
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt