„Gebrochenesdeutschsprachigesraum“ als sprachlich-literarischer Lernraum

Titel: „Gebrochenesdeutschsprachigesraum“ als sprachlich-literarischer Lernraum : zur Gestaltung von Migrationsmehrsprachigkeit in (Jugend-)Literatur zu Flucht und Migration / Ute Filsinger und Susanne Bauer
Verfasser: ;
In: Mehr Sprachigkeit, (2021), Seite 69
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2021
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Mehrsprachigkeit (Motiv) ; Migration (Motiv) ; Migrationskultur (Motiv) ; Sprache (Motiv) ; Jugendliteratur ; Flucht (Motiv) ; Sprachunterricht ; Literaturunterricht ; Didaktik ; Deutsch
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt