Eins und eins ist mehr als zwei
| Titel: | Eins und eins ist mehr als zwei : Komplexität und Mehrdeutigkeit in Bild-Text-Symbiosen am Beispiel von Lorenzo Mattottis Bilderbuch "Hänsel und Gretel" / von Verena Ronge |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Literatur im Unterricht, Band 23, Heft 2 (2022), Seite 159-169 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2022 |
| Umfang: | Illustrationen |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Bilderbuch ; Mattotti, Lorenzo ; Textualität ; Visuelle Wahrnehmung ; Rezeption ; Adressierung ; Didaktik ; Unterricht |
| Status: |