Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs

Titel: Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs : eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen / Katharina Rist
Verfasser:
Veröffentlicht: Wiesbaden : Springer VS, [2022]
Umfang: XVIII, 368 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm, 506 g
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. - Online-Ressource
ISBN: 9783658396107 ; 3658396105
Buchumschlag
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Bilderbuch ; Rezeption ; Erzähltechnik ; Visualisierung ; Leerstelle (Literatur) ; Lesenlernen ; Erstlesealter
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt