Im BookTok-Sog

Titel: Im BookTok-Sog : ob Suhrkamp oder das Büchereck Niendorf Nord: Deutsche Verlage und Buchhandlungen entdecken die Macht von TikTok : wie eine App den Buchmarkt erobert / Isabella Caldart
Verfasser:
In: Börsenblatt, Band 190, Heft 7 (2023), Seite 6-10
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2023
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: TikTok ; Buchbesprechung ; Influencer-Marketing ; Verlag ; Buchmarkt ; App (Programm) ; Jugendkultur ; Jugendliteratur ; Heranwachsender ; Werbung ; Buchhandel ; Social Media ; Videoclip ; Jugend ; Zielgruppe ; Buchmarketing
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt