Bücher als Lifestyle-Objekt

Titel: Bücher als Lifestyle-Objekt : TikTok erhöht die Taktzahl auf dem Kinder- und Jugendbuchmarkt : gerade bei Romance verlangt die junge Zielgruppe im Monatsrhythmus frischen Lesestoff : wieso ist das Genre so gefragt? : Erklärungsversuche aus Verlagen / Nicola Bardola
Verfasser:
In: Börsenblatt, Band 190, Heft 22 (2023), Seite [16]-19
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2023
Umfang: Illustrationen
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Verlag ; Buchmarkt ; Jugendliteratur ; Romantik (Motiv) ; Sehnsucht (Motiv) ; Liebe (Motiv) ; Adressierung ; Jugendroman ; Gattung ; Liebesroman ; TikTok ; Neue Medien
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt