Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung
Titel: | Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung / Bernd Jacobs ; mit einem Vorwort von Sabine Lingenauber |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Bochum; Freiburg : projektverlag, [2024] |
Umfang: | 66 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm, 104 g |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Frühkindliche inklusive Bildung ; Band 7 |
RVK-Notation: | |
ISBN: | 9783897335967 ; 3897335964 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
|
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Inklusion (Motiv) ; Vielfalt ; Heterogenität |
Status: |