Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung

Titel: Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung / Bernd Jacobs ; mit einem Vorwort von Sabine Lingenauber
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Bochum; Freiburg : projektverlag, [2024]
Umfang: 66 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm, 104 g
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Frühkindliche inklusive Bildung ; Band 7
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783897335967 ; 3897335964
Buchumschlag
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Inklusion (Motiv) ; Vielfalt ; Heterogenität
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt