Nicht auf Linie

Titel: Nicht auf Linie : zu den politischen und didaktischen Dimensionen eines ebenso kritischen wie lebendigen Genrebewusstseins anhand von Emil Ferris' Comic "Am liebsten mag ich Monster" / Volker Pietsch
Verfasser:
In: Politische und ästhetische Bildung im Deutschunterricht, Heft extra (2024), Seite 163-184
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2024
Umfang: Illustrationen
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Comic ; Politische Bildung ; Literaturpädagogik ; Didaktik ; Literaturunterricht ; Mediendidaktik ; Ferris, Emil / Am liebsten mag ich Monster ; Graphic Novel ; Erwachsenwerden (Motiv) ; Ungeheuer ; Hergé / Les aventures de Tintin
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt