Nicht auf Linie
| Titel: | Nicht auf Linie : zu den politischen und didaktischen Dimensionen eines ebenso kritischen wie lebendigen Genrebewusstseins anhand von Emil Ferris' Comic "Am liebsten mag ich Monster" / Volker Pietsch |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Politische und ästhetische Bildung im Deutschunterricht, Heft extra (2024), Seite 163-184 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2024 |
| Umfang: | Illustrationen |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Comic ; Politische Bildung ; Literaturpädagogik ; Didaktik ; Literaturunterricht ; Mediendidaktik ; Ferris, Emil / Am liebsten mag ich Monster ; Graphic Novel ; Erwachsenwerden (Motiv) ; Ungeheuer ; Hergé / Les aventures de Tintin |
| Status: |