Narratives Lernen als Ausgangspunkt für literatur- und politikdidaktische Perspektiven auf das Thema "Flucht" und "Migration" am Beispiel der Graphic Novel "Der Riss"
| Titel: | Narratives Lernen als Ausgangspunkt für literatur- und politikdidaktische Perspektiven auf das Thema "Flucht" und "Migration" am Beispiel der Graphic Novel "Der Riss" / Heike Krösche, Caroline Bader | 
|---|---|
| Verfasser: | ; | 
| In: | 
                                                Politische und ästhetische Bildung im Deutschunterricht,                                 Heft extra (2024), Seite 185-198                 alle Artikel anzeigen  | 
    
| Veröffentlicht: | 2024 | 
| Umfang: | Illustrationen | 
| Format: | Aufsatz | 
| Sprache: | Deutsch | 
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 | 
|---|---|
| Signatur: | / | 
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Comic ; Graphic Novel ; Literaturunterricht ; Didaktik ; Politische Bildung ; Flucht (Motiv) ; Migration (Motiv) ; Narrativität ; Spottorno, Carlos; Abril, Guillermo / Der Riss | 
| Status: |