Schulische Mediennutzung von Schüler*innen im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Titel: Schulische Mediennutzung von Schüler*innen im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung / Dorina Rohse, Janina Fröhlich, Andreas Seiler-Kesselheim
Verfasser: ; ;
In: Televizion, Band 38, Heft 1 (2025), Seite 24-28
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2025
Umfang: Illustrationen
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 1
Signatur: /
Schlagworte: Kindermedien ; Jugendmedien ; Teilhabe ; Inklusive Pädagogik ; Inklusion ; Mediendidaktik ; Medienpädagogik ; Medienkompetenz ; Neue Medien ; Digitalisierung ; Behinderung ; Unterricht ; App (Programm) ; Podcast ; Individualisierung ; Kooperation ; Lernen ; Didaktik ; Schule
Kommentar: Hilfe zu Aufsätzen
Status:
unbekannt