Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen unter besonderer Berücksichtigung Polens

Titel: Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen unter besonderer Berücksichtigung Polens / Christoph Bölling
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 1997
Umfang: XVIII, 250 Seiten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management ; 2134
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3631315643
Lokale Klassifikation: 32 13 ND

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 97.4726
Buchnummer: 70292076
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Polska (kraj) ; Industriebetrieb ; Technologieportfolio ; Kommunikations-Mix ; Monographie
Kommentar: weiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 97.4726