Schule in der Global City New York - multikulturelle Gesellschaften zwischen Leistung, Integration und Chancengleichheit
Titel: | Schule in der Global City New York - multikulturelle Gesellschaften zwischen Leistung, Integration und Chancengleichheit : eine sozial- und bildungsgeographische Analyse des öffentlichen Schulsystems von New York City unter besonderer Berücksichtigung der Einflussfaktoren auf das Bildungsverhalten eines Schulkindes und aktuellen Reformmaßnahmen / vorgelegt von C. F. Eike Messow |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | 2003 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2003 |
RVK-Notation: |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Verlag: | http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2003/3692/pdf/Dissertation_Eike_Messow_2003.pdf |
---|---|
Verlag: | http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2003/3692/index.html |
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: | http://d-nb.info/968474977/34 |