Schule in der Global City New York - multikulturelle Gesellschaften zwischen Leistung, Integration und Chancengleichheit

Titel: Schule in der Global City New York - multikulturelle Gesellschaften zwischen Leistung, Integration und Chancengleichheit : eine sozial- und bildungsgeographische Analyse des öffentlichen Schulsystems von New York City unter besonderer Berücksichtigung der Einflussfaktoren auf das Bildungsverhalten eines Schulkindes und aktuellen Reformmaßnahmen / vorgelegt von C. F. Eike Messow
Verfasser:
Veröffentlicht: 2003
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2003
RVK-Notation:
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Verlag: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2003/3692/pdf/Dissertation_Eike_Messow_2003.pdf
Verlag: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2003/3692/index.html
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/968474977/34