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Im Juni 2007 wurde im Auftrag der Universitätsbibliothek Frankfurt eine Nutzerbefragung in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Informations- und Wissensmanagement der Hochschule Darmstadt durchgeführt. Die Erhebung umfasste 22 Fragen zum Dienstleistungsangebot der Bibliothek, mit den Schwerpunkten Nutzerzufriedenheit und Nutzungsverhalten: A - Gesamtzufriedenheit (1 Frage), B - Zufriedenheit mit einzelnen Dienstleistungen (2 Fragen), C - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - Sonntagsnutzung (2 Fragen), D - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - PC- und WLAN-Nutzung (1 Frage), E - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - Webangebot (2 Fragen), F - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - Informationsbeschaffung (1 Frage), G - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - E-Books (2 Fragen), H - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - Lehrbuchsammlung (3 Fragen), I - Fragen zu einzelnen Dienstleistungen - Schnittstelle zur Lehre (2 Fragen), X - Zusätzliche Angaben (5 Fragen), Z - Eigene Ergänzungen (1 Frage). Erstmals wurde die Nutzerbefragung gleichzeitig als Online- und Vor-Ort-Erhebung realisiert. Beide Varianten wurden annähernd zeitgleich auf der Basis derselben Fragen durchgeführt. Unterschiede gab es jedoch bei der Ansprache der Teilnehmer. ...
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