Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie

Titel: Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie [Elektronische Ressource] / Lina Hammel. Gutachter: Anne Niessen ; Thomas Ott
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2011
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Theorie und Praxis der Musikvermittlung ; Bd. 10
Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Universität zu Köln, Diss., 2011
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:38-45956
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1038170435/34
Verlag: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/4595