Impliziter Rassismus und kulturelle Hegemonie im Schulbuch? Rassismuskritische Analyse und objektivhermeneutische Rekonstruktion

Titel: Impliziter Rassismus und kulturelle Hegemonie im Schulbuch? Rassismuskritische Analyse und objektivhermeneutische Rekonstruktion / Florian Grawan
Verfasser:
Veröffentlicht: Braunschweig : Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2014
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Eckert. Working Papers ; 2014/2
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0220-2014-00165
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1063752752/34
Verlag: http://www.edumeres.net/fileadmin/publikationen/working_papers/EWP_Grawan_Rassismus_impl.pdf