Impliziter Rassismus und kulturelle Hegemonie im Schulbuch? Rassismuskritische Analyse und objektivhermeneutische Rekonstruktion
Titel: | Impliziter Rassismus und kulturelle Hegemonie im Schulbuch? Rassismuskritische Analyse und objektivhermeneutische Rekonstruktion / Florian Grawan |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Braunschweig : Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2014 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Eckert. Working Papers ; 2014/2 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0220-2014-00165 |
---|---|
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: | http://d-nb.info/1063752752/34 |
Verlag: | http://www.edumeres.net/fileadmin/publikationen/working_papers/EWP_Grawan_Rassismus_impl.pdf |