Die vorbildliche Rolle der Wiener Schule in der Differenzierung der ungarischen Kunstgeschichte als Disziplin
Titel: | Die vorbildliche Rolle der Wiener Schule in der Differenzierung der ungarischen Kunstgeschichte als Disziplin |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Kulturtransfer und kulturelle Identität, (2008), Seite 271-278 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2008 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39259918 001A $01999:11-11-16 001B $01999:21-05-21 $t16:51:58.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $039259918X 007A $039259918X $aHEB 007T $0Herdc0076459m 010@ $ager 011@ $a2008 021A $aDie @vorbildliche Rolle der Wiener Schule in der Differenzierung der ungarischen Kunstgeschichte als Disziplin 028A $aMarosi $dErnő 031A $h271-278 $j2008 039B $aIn $8--Aau--. Kulturtransfer und kulturelle Identität. - Wien : Praesens Verl., 2008. - 313 S.. - ISBN 978-3-7069-0510-7 $x200800000000000729 $9203798384 045F $a370.9439 $eDDC23BSB 045F/01 $a370.9 045F/03 $g439 lok: 39259918 78 exp: 39259918 78 1 #EPN 201B/01 $019-04-17 $t11:24:11.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0788697528 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: pg;ds 220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 244Z/01 $2Trx $#Ungari $#Vengrija $#Ungārija $#Ungarn $#Hungary $#Węgry $#Maďarsko $#Maďarsko $#Uhorsko $#Uhersko;Uhry $8--Trx--Magyarország $x01 $9391197150 244Z/01 $aGeschichte 1900-1934 $x02 244Z/01 $2Trx $#kunstiajalugu teadus $#meno istorija mokslas $#art history $#müvészettörténet tudomány $#historia sztuki nauka $#dejiny umenia náuka $#dějiny umění nauka $8--Trx--Kunstgeschichte$gWissenschaft $x03 $9391363522 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x04 $9391384570 245Z/01 $a11.05 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 39259918X | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210521165158.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2008 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB39259918X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 370.9439 |q DE-101 |2 23/BSB |
085 | |8 1\u |b 370.9 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 439 | ||
100 | 1 | |a Marosi, Ernő | |
245 | 0 | 0 | |a Die vorbildliche Rolle der Wiener Schule in der Differenzierung der ungarischen Kunstgeschichte als Disziplin |
264 | 0 | |c 2008 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kulturtransfer und kulturelle Identität |d Wien : Praesens Verl., 2008 |h 313 S. |z 9783706905107 |g (2008), Seite 271-278 |w (DE-603)203798384 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)788697528 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |