Demokratie-Lernen - normatives Ideal oder konstruktive Möglichkeit?

Titel: Demokratie-Lernen - normatives Ideal oder konstruktive Möglichkeit? : Eine Untersuchung handlungsleitender Denkstrukturen schulischer Akteur*innen über Demokratie im Kontext Schule und allgemein / Stefanie Nickel ; Betreuer: Hermann Josef Abs
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Duisburg ˜[u.a.]œ : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2016
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:464-20170203-152251-3
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1125371323/34
Verlag: http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=43309