Demokratie-Lernen - normatives Ideal oder konstruktive Möglichkeit?
| Titel: | Demokratie-Lernen - normatives Ideal oder konstruktive Möglichkeit? : Eine Untersuchung handlungsleitender Denkstrukturen schulischer Akteur*innen über Demokratie im Kontext Schule und allgemein / Stefanie Nickel ; Betreuer: Hermann Josef Abs |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Beteiligt: | |
| Veröffentlicht: | Duisburg [u.a.] : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Hochschulschrift: | Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2016 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:464-20170203-152251-3 |
|---|---|
| Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: | http://d-nb.info/1125371323/34 |
| Verlag: | http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=43309 |


