Zugänge ermöglichen, Zugänge verwehren: Entwurf eines Ausleseverfahren in der Lehrerbildung (ein Essay)
Titel: | Zugänge ermöglichen, Zugänge verwehren: Entwurf eines Ausleseverfahren in der Lehrerbildung (ein Essay) |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2006 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 40426313 001A $06000:09-06-17 001B $01999:22-05-20 $t16:33:32.000 001C $06000:09-06-17 $t11:15:07.000 001D $06000:09-06-17 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0404263135 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 006G $01132313430 006U $017,O06 $f20170518 007A $01132313430 $aDNB 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $xR 009Q $S0 $uhttp://d-nb.info/1132313430/34 $xN 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13603 $xH 010@ $ager 011@ $a2006 $n2006 016A $aDg 021A $aZugänge ermöglichen, Zugänge verwehren: Entwurf eines Ausleseverfahren in der Lehrerbildung (ein Essay) 028A $BVerfasser $4aut $7 $8Oser, Fritz [Tnd] $9368118363 033A $pLangnau, Emmental $nSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 1, S. 30-42 045E $c720 lok: 40426313 3 exp: 40426313 3 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.289 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000577945 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 5 exp: 40426313 5 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.297 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000577953 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 8 exp: 40426313 8 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.302 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000577961 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 10 exp: 40426313 10 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.307 201U/01 $0utf8 203@/01 $0100057797X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 11 exp: 40426313 11 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.310 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000577988 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 20 exp: 40426313 20 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.314 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000577996 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 21 exp: 40426313 21 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.319 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578003 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 23 exp: 40426313 23 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.323 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578011 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 24 exp: 40426313 24 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.327 201U/01 $0utf8 203@/01 $0100057802X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 25 exp: 40426313 25 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.331 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578038 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 49 exp: 40426313 49 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.335 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578046 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 75 exp: 40426313 75 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.339 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578054 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 76 exp: 40426313 76 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.343 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578062 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 107 exp: 40426313 107 1 #EPN 201B/01 $022-05-20 $t16:33:32.052 201C/01 $022-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01107384907 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a22-05-20 $bl lok: 40426313 108 exp: 40426313 108 1 #EPN 201B/01 $022-05-20 $t16:33:32.056 201C/01 $022-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01107384915 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a22-05-20 $bl lok: 40426313 204 exp: 40426313 204 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.347 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578070 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl lok: 40426313 205 exp: 40426313 205 1 #EPN 201B/01 $009-06-17 $t22:56:14.351 201U/01 $0utf8 203@/01 $01000578089 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 $S0 208@/01 $a09-06-17 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 404263135 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20200522163332.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 170609s2006 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 17,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1132313430 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1132313430 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 720 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Oser, Fritz |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)368118363 | |
245 | 0 | 0 | |a Zugänge ermöglichen, Zugänge verwehren: Entwurf eines Ausleseverfahren in der Lehrerbildung (ein Essay) |
264 | 1 | |a Langnau, Emmental |b Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) |c 2006 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 1, S. 30-42 | ||
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-136036 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |u http://d-nb.info/1132313430/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13603 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000577945 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000577953 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000577961 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)100057797X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000577988 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000577996 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578003 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578011 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)100057802X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578038 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578046 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578054 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578062 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1107384907 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1107384915 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578070 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1000578089 |b DE-603 |c HES |d d |